Überraschungsbesuch im Studio

Braunschweiger Künstler malt Radio38

Radio38 & Dirk Wink-Hartmann

Der Braunschweiger Maler Dirk Wink-Hartmann mit seiner Version des Radio38-Logos

vor 2 Stunden

120 x 100 cm - Öl auf Leinwand 2016 - Dirk Wink-Hartmann

Be Careful 1 – 100 x 120 cm Öl auf Leinwand 2016 – Dirk Wink-Hartmann

Da staunte Radio38-Frühschicht Moderator Sascha Polzin nicht schlecht: Er hatte zwar den Braunschweiger Maler, Dirk Wink-Hartmann, ins Studio eingeladen, um mit ihm über seine neue Ausstellung zu sprechen – doch als dieser auf einmal mit einem großen Geschenk in der Funkhaus-Tür stand, war die Überraschung perfekt!

Der Künstler überreichte dem Team eine handgemalte Version des Radio38-Logos im Format 150cm x 150cm.
Bereits im vergangenen Herbst war Dirk Wink-Hartmann zu Gast im Radio38-Sonntagstalk: Köpfe – Gesichter der Region. Seitdem hört er auch in seinem Atelier bevorzugt „seinen neuen Lieblingssender“.
Final Einladungskarte VM - Vorderseite Email
In den letzten Wochen besonders oft, denn viele neue Bilder und Porträts sind entstanden.
Unter dem Titel: „Be Careful“ wird der Künstler sie erstmals öffentlich präsentieren. Natürlich werden auch bereits bekannte Werke wie „Matthias vom Ritterbunnen“ ihren Platz in der neuen Ausstellung haben. Ort ist die Galerie „Die Vita-Mine“ im Braunschweiger Östlichen Ringgebiet.

klein2 - Einladungskarte VM - Rückseite3

Die Vernissage wird am Sonntag, 03. April ab 11 Uhr sein. Geöffnet ist die Ausstellung dann bis zum 15. Mai zu folgenden Zeiten:

Mo.-Fr.: 10-13 Uhr
Mo. & Mi.: 17-19:30 Uhr
Fr.: 16-18:30 Uhr
So.: 14-16 Uhr

Die Vita-Mine / Verlag & Galerie – Karl-Marx-Straße 6 – 38104 Braunschweig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.