Nach der Ausstellungseröffnung konnte der Lindenwirt „Elvis“ den Künstler noch mit Freunden in der Linde begrüßen

Ausstellung von Dirk Wink-Hartmann: “Es wird nicht einfacher”

ES WIRD NICHT EINFACHER

Maler Dirk Wink-Hartmann präsentiert seine neueste Ausstellung ab dem 20. März bis 15.Mai  in der Volksbank am Berliner Platz. (www.wink-hartmann.de)

Die Malerei hat Dirk Wink-Hartmann heiß erwischt. Die Kunst hat ihn gefunden, obwohl er gar nicht danach suchte. Ein Zufall. Jetzt kann er nicht mehr davon lassen und ist überwältigt, wie schnell er Fuß gefasst hat in der Szene. Wovon viele Künstler lange träumen: Dirk Wink-Hartmann ist extrem gefragt für Ausstellungen. Dabei ist er Autodidakt, hat erst im Dezember 2012 begonnen zu malen. Im Sommer 2013 bereits war er als Sieger aus einem Kunstwettbewerb des Botanischen Gartens Braunschweig hervorgegangen.

Nach der Ausstellungseröffnung konnte der Lindenwirt den Künstler noch mit Freunden in der Linde begrüßen, um die Ausstellung ausklingen zulassen.

Nach der Ausstellung zu Elvis - Dirk Wink-Hartmann
v.l.: Ira, Guido, der Wirt, der Künstler, Götz, Carsten, Heike, Bärbel, Rainer
Nach der Ausstellung zu Elvis 2 - Dirk Wink-Hartmann
v.l.: der Wirt, der Künstler, Ira, Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.